Freitag, 25. Oktober 2013

Noch mehr gehäkeltes

Dieses Mal habe ich für meine Nichte gehäkelt. Wieder mal frei Schnauze. Leider war die erste Mütze definitiv zu klein. Also gab es noch eine zweite hinterher. Ob diese passt, weiß ich auch erst, wenn das Päckchen angekommen ist. Wenn ich den unteren Rand messe, müsste sie ihr locker passen. Es bleibt also spannend. : )

Nr. 1 müsste einem Baby mit einem Kopfumfang von 38 -40cm passen. So eines haben wir aber gerade nicht zur Hand. ; )


Nr. 2 die jetzt passen sollte. 


Die erste Mütze ist komplett aus Baumwoll-/ Schulhäkelgarn gehäkelt. Die zweite ist aus der Touring Wolle von Lang Yarns, das mir gut gefällt.

Und jetzt geht es damit hier und hier her.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...