Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS mit Mamina

Bevor ich anfange - vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare der letzten Tage! Ich habe mich total darüber gefreut! : )

Heute möchte ich euch meine Mamina zeigen, die ich im Nähkurs genäht habe. Ok., geschafft hätte ich sie wohl auch ohne Nähkurs, denn es gab ja bereits hier eine. Zum Nähkurs gehe ich trotzdem gerne. Die Kursleiterin und die anderen Damen sind total nett, nähen ohne auf das Babyfon zu achten ist toll. Leider ist der Kurs schon wieder fast vorbei. Ich habe aber schon den nächsten mit dem GöGa ausgehandelt. : )

Hier jetzt also die Bilder: 


Den Fleck müsst ihr einfach ignorieren. Das passiert wenn man erst nach dem Zähneputzen Bilder macht. ; )


Bessere Detailfotos gibt es leider nicht. Nachts um zwölf hat der Mann verständlicher Weise keine Lust mehr auf große Fototshootings. 

Und nun ab damit zu RUMS!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Superschön! Tolle Farbkombi und genau die richtige Mischung zwischen bunt und uni.
    LG Elsa

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...