Samstag, 5. Oktober 2013

Und noch eins...

Hier das vorerst letzte Geburtstagsshirt für einen kleinen Jungen. Dabei habe ich zum ersten Mal die Ärmel so genäht, das es aussieht als wenn unter dem Shirt ein Langarmshirt getragen wird. Zum Glück sind meine Überlegungen dabei aufgegangen. Was hier in der letzten Zeit nicht ganz so aufgegangen ist, zeige ich euch nächste Woche.



Das die Bilder nicht der Hit sind, habe ich leider erst gesehen, nachdem das Shirt schon übergeben war. Das Wichtigste kann man hoffentlich trotzdem erkennen.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...