Dienstag, 8. Oktober 2013

Verschönert

Meine kleine Schubladenkommode sah ein wenig mitgenommen aus. Vor ihrer Zeit bei mir auf dem Nähtisch war sie ein Kinderküchenersatz. Daher hatte sie ein paar Flecken. Um diese zu kaschieren habe ich erstmal die Außenseiten mit verdünnter weißer Acrylfarbe angemalt. Am Wochenende habe ich die Vorderseiten der Schubladen dann mit bedruckter Pappe beklebt. Für solche Arbeiten nehme ich am liebsten doppelseitiges Klebeband. Erfahrungsgemäß hält es sehr gut und lässt sich deutlich besser als Bastelkleber verarbeiten.


Hier nochmal die Laden im Detail:




Die Seitenteile sollten eigentlich noch ein wenig weißer werden. Aber gut, auch so gefällt mir die Kommode richtig gut und sie hat ihren Platz auf meinem Nähtisch gefunden. Dort darf sie jetzt allerlei Kleinkram beherbergen. 

Und damit bin ich heute das erste Mal beim creadienstag dabei.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Willkommen beim Creadienstag!!! Eine tolle Aufhübschung hast du geschaffen. Die gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sowas steht mir auch noch bevor... ;-)

    Sieht aber super aus, deine Lösung mit der Pappe!
    Danke fürs Zeigen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, so ein teilchen könnte ich auch noch gut gebrauchen ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, da musste ich doch direkt mal vorbei schauen ;-) Deine Kommode gefällt mir super! Ich bin gerade auch ein bisschen am Kirms-Krams wieder ordentlich einräumen, da wäre so ein Teilchen auch nicht schlecht!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kommode gefällt mir! Eine klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich glaub sowas steht bei mir auch noch rum...
    Schön, dass du meinen Blog liest. Vielleicht magst du mitmachen? ICh habe dich nämlich getaggt...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  8. Die find ich ganz schön pfiffig. Würde sich bei mir auf dem Nähtisch sicher auch gut machen!

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...