Montag, 21. Oktober 2013

Versuche

Heute habe ich mal wieder zwei Versuche für euch.

Die Mütze war Teil des Versuches eine Mütze mit Schleife zu nähen. Die zweite wurde bereits von meiner Schwägerin an unsere gemeinsame Nichte verschenkt. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht und es erst zu spät gemerkt.


Die andere Mütze war mit Bündchen, so wie hier bereits gezeigt. Welche der beiden Versionen ich jetzt besser finde, weiß ich selbst noch nicht so richtig. Habt ihr eine Meinung?

Dann hat mich das Häkelfieber mal wieder gepackt. Hier sind ganz viele Häkelblumen während einer langen Autofahrt entstanden.


Gehäkelt habe ich die Blumen nach dieser tollen Anleitung. Aber Vorsicht: die machen echt süchtig. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. dann schick ich dir mal ein bild von der mütze :) ich find sie mit bündchen schöner

    jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...