Freitag, 18. Oktober 2013

Zwangspause

Heute gibt es leider mal keine Bilder und nichts neues für euch. : ( Ist ja nicht so, als wenn es nicht genug zu zeigen gäbe. Die letzen Tage hatten wir kein Internet. Die Bauarbeiter hier im Ortskern (wo wir ja nunmal wohnen) haben wohl eine Leitung gekappt. Jetzt ist das Internet wieder. Dafür fehlen mir Bilder. Entweder weil ich die Sachen noch nicht fotografiert habe oder weil sie noch auf der Kamera sind, die ich gerade nicht finde. Keine Ahnung wo der GöGä die hingelegt hat. Wahrscheinlich liegt sie gerade im Schlafzimmer, wo der Zwerg natürlich schläft. Also, hoffentlich kann ich euch dann morgen oder übermorgen wieder etwas zeigen. Mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe, denn meine Eltern sind gerade zu Besuch, worüber wir uns total freuen!

Ein schönes Wochenende euch!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...