Donnerstag, 14. November 2013

Bethioua Mini

Letzte Woche bin ich auf den Schnitt Bethioua für Kinder gestoßen. Pulsinchen hat den Schnitt für Damen und Kinder veröffentlicht und stellte den Kinderschnitt in 86/92 als gratis Download zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür!
Ich habe den Kinderpullover gesehen und wusste sofort welche Stoffe es werden. Den Sternefleece hatte ich in Hamburg gekauft ohne einen konkreten Plan dafür zu haben. Ich finde der Fleece ist wie für diesen Schnitt gemacht.




Dem Zwerg passt der Schnitt prima. Gerade die Rundung im Rücken und am Saum gefällt mir richtig gut. Der Pullover wurde gestern bereits zur Krippe getragen. Die Bilder haben wir morgens noch gemacht bevor es losging. Daher war das Licht mal wieder nicht optimal für Bilder.

Damit geht es nach hier und hier.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Beispiel! Der Pulli sieht sehr kuschelig und niedlich aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß....ich liebe ja Sterne!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...