Mittwoch, 20. November 2013

Bethioua - MMM

Yeah, ich bin mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei. : )
Für mich gab es das erste Shirt nach dem Schnitt Bethioua von Pulsinchen. Der Kinderschnitt gefiel mir ja schon richtig gut. Der Schnitt für Damen gefällt mir aber mindestens genauso gut. Zwei weitere Shirts sind im Kopf schon fertig. Das tolle ist, dass Pulsinchen den Schnitt quasi kostenlos zur Verfügung stellt. Allerdings bittet sie um eine Spende für einen guten Zweck. Ich finde das ist eine tolle und faire Sache!




Ansonsten ist es hier momentan eher etwas ruhig. Der Zwerg war krank und durfte erst heute wieder in die Krippe. Dafür hat er sich gefreut wie Bolle und ich konnte vorhin direkt wieder gehen. Gut, ich muss auch bald wieder los. Morgen bleibt er dann hoffentlich den ganzen Vormittag alleine dort. Ich könnte die Pause gut gebrauchen. Dummerweise habe ich schon wieder einen Hörsturz. Den zweiten in zwei Monaten. Das heißt mal wieder ein wenig runterfahren. 

Vielen Dank für eure Kommentare in den letzten Wochen. Ich kommentiere so oft ich kann, leider schaffe ich es aber nicht immer.

Und jetzt ab damit hierher

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Wen die Streifen oben so aneinander passen, dann schlägt das Nähnerdherz höher :)
    So ein knallrotgeringelter Farbtupfer tut gut im grauen November-Alltag.
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Deine Verlinkung bei pulsinchen gesehen und finde Dein Shirt toll. An Streifen hatte ich auch schon mal gedacht, habe es dann aber gelassen, weil das nicht meine Stärke ist, das mit den perfekten Streifen. Bei Dir sieht es super aus, im Rücken und an den Ärmeln treffen die Streifen aufeinander. Wow.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. super schick geworden! ohwe, ich wünsch dir gute besserung! schön, dass dem kleinen die pause nicht geschadet hat.

    liebe grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mit den Streifen richitg toll raus! Schööön!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...