Dienstag, 26. November 2013

Creadienstag

Zum heutigen Creadienstag habe ich mal wieder ein etwas größeres Applikationsprojekt für euch. Unser Neffe hat nächsten Dienstag Geburtstag. Inzwischen sind "Planes" von Disney ganz hoch im Kurs. Der Göga hat also mal wieder gezeichnet und ich habe geflucht. : ) Die Details sind zum Teil ganz schön fein. Hier mal ein paar Bilder für euch. Ihr seht - die sechs ist schon appliziert. Was aus dem Rest geworden ist, zeige ich euch dann nächste Woche beim Creadienstag. Dann hat der Zwerg ja auch Geburtstag und das Shirt wird übergeben.






Jetzt also ab damit zum Creadienstag! Ich bin gespannt, was die anderen Damen dort so zaubern/gezaubert haben.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Wow. Für so etwas fehlt mir meistens die Geduld. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow, viel spaß beim puzzeln und friemeln ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das bestimmt wird... ich bin in so Sachen leider nicht die Geduldigste ;0( Mal sehen wenn das Shirt fertig ist, sieht bestimmt klasse aus... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...