Donnerstag, 21. November 2013

Häkeleien

In der letzten Zeit hänge ich ganz schön an der Nadel. ; ) Hier wurde wieder das ein oder andere gehäkelt. Die Mützen für den Göga haben es aber leider noch nicht vor die Kamera geschafft. 

Dafür hat es die Mütze für den kleinen Neffen schon vor die Kamera geschafft. Die bekommt er in anderthalb Wochen. Da feiern wir bereits mit der Familie meines Mannes Weihnachten, da wir es an den Weihnachtstagen nicht schaffen, uns zu sehen. Das richtige Geschenk bekommt der kleine Neffe dann aber kurz vor Weihnachten. Da er hier in der Nähe wohnt, sehen wir ihn und seine Eltern vorher nochmal. 


Neben der Mütze bekommt er dann noch Untersetzer für seine Töpfe, die er kurz vor Weihnachten von uns bekommt. Zu Weihnachten bekommt er nämlich von seinen Eltern eine Kinderküche.



Fotografiert in der Küche unseres Sohnens. Die könnte er auch mal wieder aufräumen. ; )

Und dann habe ich noch einen Mini-RUMS für euch. Am Freitag habe ich noch "schnell" einen Strohkranz umhäkelt. Dafür habe ich diese Anleitung genutzt. Den Kranz habe ich vorher nicht angemalt, sondern mit Alufolie umwickelt. Die glitzert jetzt ganz nett durch die Maschen durch.




Leider war es gestern, als ich die Bilder gemacht habe schon dunkel. Die Wolle ist eigentlich ein richtig dunkeles Lila. Somit habe ich in den letzten Tagen wieder einiges an Wolle aufgbraucht. Da kann ich ja mal wieder den örtlichen Wollladen aufsuchen. : ) Ob ich den Stern im Kranz hängen lasse, weiß ich aber noch nicht. 

Bald gibt es auch wieder etwas genähtes. Gestern habe ich einiges zugeschnitten. Vieles sind auch Weihnachtsgeschenke, die nächstes Wochenende dann an die Nichten übergeben werden. Dann kann ich sie euch auch zeigen.

So, und da der Kranz ja nun für mich ist, ich freue wohl als einzige hier in der Wohnung täglich über ihn, nun ab damit zu RUMS. Das nächste Mal zeige ich dann auch wieder etwas genähtes für mich. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein klasse Rums.
    Den umhäkelten Kranz finde ich ganz besonders toll.
    Und die Alufolie darum und dann die Wolle ist genial. Sieht wirklich nach Glitzerwolle aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...