Montag, 11. November 2013

My kid wears

Heute bin ich auch wieder dabei. : ) N. braucht für die Krippe noch ein paar gemütlich Hosen, in denen er gut hocken und spielen kann. Den Anfang macht diese Hose nach dem Schnitt Frida vom Milchmonster.



Bessere Bilder waren leider nicht zu bekommen, da der Zwerg dauerhaft durch die Gegend gewuselt ist. (Heißt ja nicht umsonst Wuselwicht) ;) Drauf musste natürlich ein "Feuerauto" - die sind nach wie vor der absolute Renner hier. 

So und nun geht es damit ab zu My kid wears und M4B.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Oh die Hose ist toll. Der Schnitt gefällt mir. Kann ich so eine für Salome haben? (Ist doch auch für Mädchen oder) Sie kommt im Mai in den Kindergarten und dafür wäre sie auch toll.

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...