Freitag, 29. November 2013

Wärmendes für den Hals

In den letzten Tagen wurden hier mehrere Halssocken von einer Mutter aus der Krippe gewünscht. Die habe ich natürlich gerne genäht. Die nächsten sind auch schon zugeschnitten. : )

Zweimal für ein Mädchen:





Und einmal für einen kleinen Jungen:



Genäht habe ich wieder nach dieser Anleitung.

Herzlichen Gruß und einen schönen ersten Advent euch! Wir sind dann mal weg...

emma-like

1 Kommentar:

  1. Den schönsten Eulenstoff den es gibt...wenn du denn nochmal kriegen solltest in blau, weiß etc. kaufen und mir die Rechnung schicken!! Ich liebe diesen Stoff und hätte schon Ideen ;)

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...