Montag, 9. Dezember 2013

emma-like goes sHelfmade

Es gibt Neuigkeiten - auch ich traue mich endlich und verkaufe von mir genähte Einzelstücke. Seit heute gibt es emma-like im "sHelfmade - das kreative Mietregal" Lädchen in Wietze (Steinförder Str. 32, 29323 Wietze). 

Mit freundlicher Genehmigung der Besitzerin darf ich das Bild nutzen.

Für alle die hier aus der Gegend kommen sei gesagt, dass sich ein Besuch lohnt! Es gibt viele verschiedene handgemachte Dinge. Von Genähtem über Karten, Papierarbeiten, Holzarbeiten, Naturkosmetik zu Gehäkeltem und Gestricktem ist alles dabei. Bestimmt habe ich noch einige der tollen Sachen vergessen.

Da ich erst am Freitag sehr spontan entschieden habe, dort ein Fach zu mieten, wurde hier am Wochenende eifrig genäht. Leider sind dabei die Bilder ein wenig zu kurz gekommen. Aber zwei gibt es. : )



Einige Täschchen, Beanies, Schlüsselanhänger, eine Fleecejacke und ein Geburtstagsshirt sind ins Regal eingezogen. Damit ist es schon ganz gut gefüllt. Ein paar Geburtstagsshirts und Pumphosen sollen in den nächsten Tagen noch folgen. : ) Dann muss ich wohl erstmal Material nachbestellen. 

Und so sieht das eingeräumte Regal aus:


Mein Mann war am Wochenende auch ganz fleißig und hat mir einen neuen Header für den Blog und Flyer und Visitenkarten erstellt. Danke, Schatz!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es diese Lädchen gibt... Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiter viel Spaß das Regal zu befüllen :0) ... Es bleibt spannend liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, solche Lädchen sind toll. Dafür mag ich ja z.B. Celle total gerne. Dort gibt es noch einige kleine Läden die zu keinen Ketten gehören.

      Lieben Gruß
      emma-like

      Löschen
  2. Sehr schöne Kreationen hast du da! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Ich selber fand den Schritt nicht so ganz einfach! Ich habe schon ein paar Sachen verkauft, aber meistens weil Bekannte mich gefragt haben, und schwierig finde ich auch, die Preise festzulegen!!!! ich kann halt mich nicht sehr gut verkaufen :( Aber ich freue mich immer, wenn ich Kinder von Freunden oder Bekannten sehe, die von mir genähten Kleidungsstücke tragen :)
    Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...