Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...



... wenn auch etwas spät. Ich hoffe ihr hattet schöne und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben!

Wir haben den Heiligabend gemeinsam mit meiner Schwiegermutter zu Hause verbracht. Am ersten Weihnachtstag sind wir dann zu meinen Eltern gefahren. Dort haben wir mit meiner Schwester und Familie gefeiert. Es war wieder sehr schön! Abends kam noch meine Tante mit Familie zu besuch. Wir werden hier noch ein paar Tage länger bleiben und die Familienzeit genießen.

Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen ganz großen Wunsch erfüllt. Für mich gab es eine Näh- und Stickkombi! : ) Ich durfte allerdings schon am Sonntag auspacken, damit ich die Maschine ausprobieren kann, bevor wir wegfahren.Und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert und freue mich darauf, in ein paar Tagen ganz viel zu nähen. Vielen, vielen Dank mein Schatz!

In der letzten Zeit war es hier ja recht ruhig. Das lag zum Teil daran, dass ich Weihnachtsgeschenke genäht habe. Zum anderen daran, dass ich noch einiges für das Regalfach genäht habe und dummerweise meist vergessen habe Bilder zu machen. In den nächsten Tage zeige ich euch dann nach und nach das ein oder andere was entstanden ist. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei euch für eure Kommentare in der letzten Zeit und diesem Jahr bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und freue mich auf das Bloggen im Jahr 2014!

Herzlichen Gruß

emma-like


1 Kommentar:

  1. oh man du glückliche, da bin ich ja gar kein stück neidisch ;-) Viel spaß damit! Und dann weiß ich ja jetzt, wo ich hingehen kann, wenn ich schnell mal was gestickt haben will :-P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...