Montag, 30. Dezember 2013

Jahresende...

... oh mann, heute ist schon der vorletzte Tag des Jahres 2013. Das Jahr ging richtig schnell vorbei. Hier gab es dieses Jahr einige Veränderungen, die gut waren. Für nächstes Jahr haben wir den ein oder anderen Wunsch und Traum. Aber ob das alles so klappt wie wir es uns wünschen bleibt abzuwarten. Dennoch, dieses Jahr war ein gutes Jahr - anstrengend zwar - aber auch wunderschön. Unser großer kleiner Junge erstaunt uns immer wieder und bringt uns zum Lachen. O.k., ich gestehe oft bringt er uns auch an unsere Grenzen. ; ) Dabei ist es immer wieder lustig was er schon alles erzählen kann. Vor ein paar Wochen saß ich mit ihm im Zug und wir haben ein Polizeibuch angesehen. Unter einer Klappe waren verschiedene Ausrüstungsgegenstände abgebildet. Darunter ein Helm, Pistole etc. Jetzt dürft ihr raten welches Wort der Zwerg laut rausgebrüllt hat - genau: Schlagstock! Und das Ganze auch noch verständlich und deutlich. Ich habe innerlich nur noch den Kopf geschüttelt und mich gefragt warum solche Wörter immer die ersten sind, die der Zwerg lernt. Ansonsten wird hier gerade gerne "Jammerschade, so ein Mist!" gesagt. Das hat er aus der Krippe mitgebracht. : ) Im nächsten Jahr wird der Zwerg auch schon zwei und ich merke immer mehr wie die Zeit rennt. Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir drei und unsere Familien gesund bleiben und wir wieder viele tolle Momente zusammen haben dürfen.

Ich möchte mich bei euch für ein tolles Bloggerjahr bedanken. Danke, für die vielen Kommentare, die Inspirationen und Anleitungen von euch! Ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen! Für das neue Jahr habe ich schon einige Projekte im Kopf, Dinge die ich gerne ausprobieren möchte. Sicherlich wird dann auch das ein oder andere gestickte zu sehen sein.

Zum Abschluß des Jahres habe ich noch einen Kinderwagenmuff für euch. Bestickt habe ich ihn mit dem aktuellen Freebie aus der Freebiechallenge von Stickideen. Die Eule fand ich so toll, da musste ich unbedingt noch schnell vor Jahresende einen Muff nähen, damit ich die Eule sticken kann. Ich finde für meine ersten Stickversuche ist die schon recht gut geworden. Ganz neu und aufregend war, dass der Stoff in einzelnen Schritten festgestickt wird. Aber jetzt dürft ihr selber gucken!



Im nächsten Jahr werde ich bestimmt häufiger mal bei der Freebiechallenge dabei sein.

So, und nun wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr! 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Liebe Lieblingsschwester ich will auch so eine Eule!
    Ne, im Ernst die Eule sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Auf Jeans wirkt die Eule ebenfalls superschön! Da kann der Winter ja kommen!
    Dein Blog ist schön, sehr klar und schlicht! Beim RUMS muss ich unbedingt mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...