Mittwoch, 4. Dezember 2013

Me made Mittwoch - Sunnie

Für mich gab es endlich mal wieder ein neues Kuschelteil. Nachdem die Overlock endlich wieder funktioniert, musste der Pulli ganz schnell genäht werden. : )

Genäht habe ich "Sunnie" von Miou Miou in Größe 38 mit wenigen Änderungen. Den Kragen habe ich nach oben hin schmaler zugeschnitten, da ich die Ösen und die Kordel weggelassen habe. Ebenso habe ich die Raffung unterhalb der Passe weggelassen und an den Schultern nur kleine Falten gelegt, anstatt die Ärmel einzukräuseln. 


So sehen die Bilder dann aus, wenn es nicht richtig hell wird und der Göga keine Lust zum Bilder machen hat. ; ) *sorry*


Der Sweat ist von Buttinette und der Jersey ist von Lillestoff. 

Ich werde jetzt mal bei den anderen Damen hier gucken und mich weiter in meinen neuen Pulli einkuscheln. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. sieht super aus! Sehr schickes teil.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus, der bunte Stoff ist ein toller Farbklecks. Den Schnitt werde ich mir merken.
    LG

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...