Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS mit Tasche II

Heute bin ich wieder bei RUMS dabei! : ) Und wieder mit einer Tasche für mich. Dabei ist die letzte noch gar nicht so lange fertig. Da der Wuselwicht aber nun in die Krippe geht, bin ich wieder häufiger ohne Kind unterwegs. Da darf die Tasche auch wieder ein wenig kleiner werden. Genäht habe ich mir eine Lale in der Originalgröße, allerdings ohne den Steg


Den Blümchenstoff habe ich mit Vliesofix aufgebügelt, dabei allerdings die Kanten ausgelassen, damit ich noch die Zackenlitze unterlegen konnte. Die Kanten habe ich dann mit einem ganz engen ZickZackStich aufgenäht und dabei die Zackenlitze mitgefasst. 




Genäht habe ich die Tasche im Nähkurs. Heute werde ich sie dort stolz zeigen und dann mit einem neuen Geldbeutel für mich beginnen. Den alten seht ihr auf dem vorletzten Bild und er ist leider, leider nicht mehr schön.

Die Tasche habe ich in den letzten Tagen schon voller Stolz ausgeführt. : )

Jetzt ab damit zu RUMS und nach hier. Später drehe ich dann dort auch meine Runde.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist klasse!!! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bewundert habe ich sie ja schon, sie ist soooo toll geworden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist seeeehr schön geworden....!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr, einfach wunderschön!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll, das sind genau meine Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker !!!
    Toll !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche, viel Spaß damit! Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...