Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke I

Am Wochenende haben wir ja bereits das erste Mal in diesem Jahr Weihnachten gefeiert. Zwei der Mädels haben eine Ballontunika bekommen. Die Mädels und vorallem die Mama haben sich sehr darüber gefreut. : ) 
Da die beiden Geschwister sind, habe sie die Tunikas aus dem selben Stoff nur in unterschiedlichen Farben bekommen. 






Genäht habe ich die Ballontunika von Rosarosa in Größe 92 und 110. Den Halsausschnitt habe ich allerdings vergrößert, da er mir recht eng erschien. So passt die Tunika gut über den Kopf.

Und damit geht es mal wieder nach hier und hier

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Ja ich liebe sie!!! Und die Mädels auch... Salome passt es noch super gut aber Celia zieh ich sie über ne enge Hose an...rutscht sonst immer über den Po. Ist zu schnell gewachsen :(

    Gibt es die auch als Sommervariante?

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...