Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag - Eulige Kissen

Vorneweg möchte ich nochmal "Danke" sagen, für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Da die Arbeitskollegin meines Mannes uns schon ganz oft geholfen hat, durfte sie sich etwas genähtes wünschen. Gewünscht wurden vier Kissen für ihre Tochter. Bitte in lila und pink Tönen und mit Eulen. Heute sind sie dann fertig geworden.



Die gestickte Eule ist wieder das Freebie von hier vom letzten Monat. Ich mag die Eule unglaublich gerne. Vielen Dank dafür!

Für die Bilder haben wir nur kurz unsere Sofakissen in die Bezüge gesteckt. Unsere Kissen sind allerdings kleiner, daher sitzen die Kissenhüllen nicht richtig. Genäht habe ich zwei in 50cm und zwei in 40cm.

Ich gehe dann mal hier luschern und schicke den Post dorthin.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...