Mittwoch, 8. Januar 2014

Bethioua

Wie schon angekündigt, gab es auch für mich ein Shirt mit dem Anker von Kai Anja. Genäht habe ich wieder den Schnitt Bethioua von pulsinchen. Dieses Mal mit normaler Nahtzugabe. Beim letzten Shirt hatte ich deutlich mehr Weite dazu gegeben. 






Das rote Shirt, das unten raus schaut ist ein gekauftes. Davon habe ich noch ein kürzeres, das ich bisher nicht wirklich getragen habe. Ich glaube das muss für ein passendes Halstuch herhalten.:  )



Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich finde die Farbkombination Schwarz - Rot immer sehr schön! Und so eng kannst du es sehr gut tragen !!!!!
    Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt es so auch noch besser als beim ersten Mal.

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  2. hey das sieht echt gut aus..ich hab den schnitt heute auch schon zugeschnitten, morgen gehts ans nähen..mal sehen wie es klappt, steht dir aber gut
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na da muss ich ja gleich mal bei Dir gucken, ob Deins schon fertig ist.

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...