Montag, 20. Januar 2014

Recycelte Frida

Für den Sohn einer Freundin durfte ich eine Frida nähen. Das war allerdings schon weit vor Weihnachten. Inzwischen haben wir endlich Bilder gemacht. : ) 
Die Hose habe ich aus einer alten Leinenhose der Mama genäht. Dabei habe ich die schon vorhandenen Taschen erhalten. Leider reichte der Rest der Hose nicht mehr für eine weitere. 




Den Fleck auf dem Bild sehe ich gerade das erste Mal. *hmpf* So schnell wird es wohl keine besseren Bilder geben - die Hose wird nämlich sehr gerne getragen. : )

Da die Hose für einen kleinen Herren ist geht es damit ab zu M4B!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Diese bunten Bündchen peppen ungemein auf. Ist ne tolle Frida-Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Fand die Kombi toll und passend für den Zwerg der sie jetzt trägt.

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  2. Das ist eine super Hose!!! Ich mag die Farbe und den used-Look!!!
    lg, aovoko

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das bringen recycelte Sachen ja zum Glück mit sich und bekommen dadurch oft ihren Charme. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...