Mittwoch, 15. Januar 2014

Und noch eine Lale

In der letzten Woche ist hier noch eine Lale entstanden. Sie ist ähnlich wie die Erste gestaltet. Da ich sie abgegeben habe, musste eine neue für mich her. Zur Zeit steht sie als Muster bei Shelfmade.





Der Schnitt ist wieder Lale von Elbmarie ohne Steg. Mir gefällt die Größe richtig gut denn zur Not passen auch mal zwei Packete Milch mit in die Tasche.

Und damit geht es mal wieder nach hier.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist wunderschön. Der Schnitt sieht ja toll aus. Gefällt mir. Und die Stoffauswahl ist auch toll :) Einfach nur toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...