Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke III und Täschchen

So langsam wird es Zeit, euch das letzte Weihnachtsgeschenk zu zeigen. Es ist immer schwer, ein Geschenk für meinen Mann zu finden, da er sich immer nichts wünscht. O.k., größere Dinge wie einen neuen Laptop (gab es letztes Jahr) sucht er selber aus, was auch besser so ist. Ich würde da eh das falsch aussuchen. : ) Von mir gab es daher dieses Jahr eine neue Handyhülle, die ihm zum Glück gefallen hat. Dazu gab es einen Gutschein für zwei von mir genähte Pullover. Das kann zwar mit seinem Geschenk für mich nicht mithalten - dafür werde ich die Pullover aber mit ganz viel Liebe nähen.



Abgesehen davon sind hier in den letzten Tagen noch ein paar Täschchen für das Regalfach entstanden. Leider kann ich gerade nur von zweien die Bilder finden.






Ihr seht, das Sticken klappt schon ganz gut. Die ein oder andere Idee habe ich auch noch im Kopf. So soll der Zwerg noch neue Hosen bekommen, ein Pullover für ihn ist schon zugeschnitten und bestickt, für mich steht noch mindestens ein Shirt auf der Nähliste... 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Immer wieder schön die kleinen Täschchen... und die Handyhülle ist auch ein prima 'Männer-Geschenk'... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Tasche mit den Blümchen finde ich super schön :) Und Jeans passt auch perfekt!!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...