Dienstag, 25. Februar 2014

Creadienstag - Geburtstagsshirt

Heute kann ich euch das Geburtstagsshirt zeigen, dass ich für unseren Sohn genäht habe. Gestern war es dann soweit und der kleine Mann hatte Geburtstag! Jetzt ist er schon zwei Jahre alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Mit zwei Jahren:

- ist man 91cm groß und wiegt ungefähr 15kg
- weiß man ganz genau was man will und was man nicht will
- fährt man total gerne Auto und das am liebsten den ganzen Tag lang
- geht man gerne in die Krippe
- spricht man schon ganz viel und haut schonmal Sätze mit sieben oder acht Wörtern raus
- überrascht man Mama und Papa immer wieder damit, wie viel man doch schon versteht und mitbekommt (letzte Woche habe ich den Kleinen mit ganz schlechter Laune in die Krippe gebracht. Beim Frühstück hat ihn die Erzieherin gefragt, ob er schlechte Laune hat. Seine Antwort: "Mama schlechte Laune." Ich muss gestehen, damit hatte er nicht ganz unrecht - wir hatten beide schlechte Laune. : ) )
- liebt man es möglichst hoch zu schaukeln
- geht man gerne zum Turnen und hopst durch die Gegend
- findet man Feuerwehr und auch alles was Räder hat toll
- geht man nach wie vor gerne Enten füttern; allerdings wird den Enten jetzt zugerufen, wo sie lang zu laufen haben 
- kann man bis elf zählen
- übt man mit dem neuen Laufrad zu fahren
- hat man einen enormen Dickkopf und versucht diesen durchzusetzen, komme was wolle
- wird man total gerne gekitzelt und lacht sowieso total gerne
- schraubt man gerne mit Papa an Sachen herum
- macht man seine Eltern glücklich und stolz

So, nun aber die Bilder das Bild: (sicherheitshalber habe ich aufgrund der Gesetzeslage zu Lizensmotiven die anderen Bilder des Shirts entfernt.)





Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch an Fräulein Mutti, die so lieb war, mir mit Puppenjersey auszuhelfen! 

Und jetzt geht es damit zum Creadienstag, M4B, Meertje und Kiddikram.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. heeey! warum wusste ich nicht, dass er schon Geburtstag hat? Jetzt stehen wir ja ganz dumm da... Alles verpasst...
    Wunderschön geworden, dein Shirt! Das trägt er bestimmt super gerne!

    Ich wünsch dem Kleinen alles Liebe zu Geburtstag, nachträglich...

    Liebe Grüße
    Christina und Finn-Luis

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich der Wuselwicht aber tierisch gefreut, oder?
    Das Shirt sieht echt super aus!
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Feuerwehrman Sam, ich hab ihn sofort erkannt :-D
    der ist hier auch gerad jeden Tag Thema beim Mittleren 3Jahre!
    Ein super Shrirt ist Dir da unter der Nadel rausgehüpft!!! <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Shirt ist echt soooo toll geworden!!! Gefällt mir richtig gut!

    Alles liebe noch nachträglich für den kleinen Mann!!!

    Bei deinen Aufzählungen was er jetzt schon alles kann, musste ich schmunzeln - vieles kommt mir so bekannt vor:)

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Shirt!
    Der Feuerwehrmann Sam wird hier auch geliebt.
    Ich will mich auch an einer Applikation versuchen.
    Und überlege schon für ein Sam-Faschingskostüm :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...