Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag und nochmal in eigener Sache

Heute zum Creadienstag kann ich euch nur einen Zwischenstand zeigen. Zugeschnitten wurde eine Wildspitz nach dem Freebook von FM. Genäht wird sie hoffentlich heute Abend. Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen. : )


Als eins der nächsten Projekte steht hier das Geburtstagsshirt für den kleinen Mann auf der Liste. Was mich zu der Frage an euch führt, ob vielleicht jemand noch einen Rest (ca. 20x35 cm) Puppenjersey in Hautfarbe hat. Hier in den Stoffläden habe ich noch keinen gesehen und wenn sich das vermeiden lässt, würde ich ungerne einen halben Meter davon bestellen. Also: sollte jemand noch ein Stück haben, bitte bei mir melden! Ich bezahle natürlich den Stoff und den Versand. Damit könnte mich jemand echt glücklich machen. : )

Und nun geht es damit zum Creadienstag!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Was ist denn ein Wildspitz ?
    Und sorry, ich hab keinen jersey in Hautfarbe da sonst hättest ihn natürlich bekommen :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wildspitz ist ein Portmonee. Das fertige zeige ich in den nächsten Tagen. : )

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  2. brauchst Du Kopf- oder Körpertrikot in hautfarben?
    Melde Dich doch mal an info@kuscheltier-manufaktur.de
    Im Shop kannst Du Dir die Farben schon mal anschauen. Ein Reststück ist kein Problem.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, inzwischen habe ich wahrscheinlich wen gefunden, der noch einen Rest hat. Sollte es doch nicht klappen, melde ich mich bei Dir.

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  3. Huhu,

    bin grad auf deinen wundervollen Blog gestoßen;)
    Ich hab dem kleinen Mann zu Weihnachten eine puppi genäht und hätte noch Reste. Darfst dich gerne melden wenn du noch was brauchst!
    Jetzt stöber ich mal noch nen bissel bei dir rum :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...