Mittwoch, 26. Februar 2014

emma-like goes "Die Fächerfrau"

Es gibt Neuigkeiten im Hause emma-like. Seit gestern bekommt ihr von mir genähte Unikate auch in Kirchhellen bei der Fächerfrau. 
Am Wochenende während des Besuches bei meiner Schwester haben wir einen Abstecher dorthin gemacht. Das Schwesterchen hatte den Laden bereits besucht und die Info - da musst Du mal gucken und Sachen verkaufen - weitergegeben. Entsprechend hatten wir das ein oder andere für ein Regalfach bereits dabei. Was soll ich sagen? Das Schwesterchen hatte recht. "Die Fächerfrau" ist ein wunderschöner Laden voller mindestens genauso schöner Unikate von vielen verschiedenen Anbietern. In dem ein oder anderen Fach wurden Dinge angeboten, die ganz laut "Nimm mich mit gerufen" haben. : ) Ich konnte gerade noch so widerstehen. Ob das bei einem nächsten Besuch genauso ist, kann ich nicht garantieren. 
Die Besitzerin Frau Kill ist wirklich nett und kompetent, so dass ich mit einem guten Gefühl ein Fach gemietet habe. Wer also aus der Nähe von Kirchhellen kommt, sollte dort unbedingt vorbeischauen! 

Hier mal ein Bild des Faches: 


Weitere Info's zur Fächerfrau findet ihr hier und hier.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...