Freitag, 7. Februar 2014

Freebiechallenge - Diva

Ihr Lieben, ihr müsst nochmal leiden. ; ) Schon wieder ein Täschchen. Dieses Mal für die Freebiechallenge von Stickideen. Die eine Katze passte so toll zu einem Schriftzug den ich mir gerade als Stickdatei (hier) gekauft hatte. Somit musste beides zusammen auf ein Täschchen aus Wollfilz. 




Der kleine Mann fand die Katze toll und wollte das Täschchen behalten. Er musste es aber wieder abgeben. Ich hoffe ich finde nochmal die Zeit ihm eine der anderen tollen Katzen zu sticken. Vorallem die mit der Maus finde ich für ein Kind total niedlich. 

Den Post schicke ich natürlich zur Freebiechallenge. Liebe Kirsten, vielen Dank für Deine Zeit und die Mühe die Du in die Dateien steckst! Die Katzen sind wieder sehr schön geworden!

Ein schönes Wochenende euch allen!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. WOW :) Sie echt cool aus, dein Täschchen! Bin gespannt auf die Tasche fürs Kind ...
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Der Schriftzug ist ja wie gemacht für die Katze! Super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...