Dienstag, 11. Februar 2014

Für Lilli - Creadienstag

Eine gute Bekannte wünschte sich als Geschenk für ein kleines Mädchen ein Täschchen mit deren Namen drauf. Nachdem wir die Zwerge in die Krippe gebracht hatten, wurde eifrig in den Stoffen gewühlt. : ) Das ist daraus geworden: 




Einziges Manko war, dass die Stickmaschine bei der Schreibschrift die Buchstaben nicht miteinander verbindet. : ( Ich habe das bei einem anderen Geschenk nochmal probiert. Um einen Übergang der Buchstaben zu erreichen, muss ich jeden Buchstaben "von Hand" ansetzen. Da fällt wieder auf, dass meine Sticki eben keine ganz große und teure ist und der Wunsch nach einer Software wird größer. Mit welcher Sticksoftware arbeitet ihr denn? Habt ihr das komplett sorglos Paket oder eine kleinere Version einer Software? So oder so, für eine Software werde ich noch einige Zeit sparen müssen. 

Morgen gibt es dann hoffentlich (mal sehen ob wir es schaffen Bilder zu machen bevor der GöGa zur Arbeit muss) wieder einen Beitrag mit etwas genähtem für mich - und nein, es ist diesmal kein Täschchen. ; )

Mit dem Täschchen geht es heute zum Creadienstag, wo ich gleich mal stöbern gehe.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. eine schöne Tasche, ich bin ganz verliebt in das Webband. Mit der Schreibschrift ist es eben so eine persönliche Note, ich finde das nicht schlimm. Handmade eben. ;o))
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...