Montag, 3. Februar 2014

Mal wieder Täschchen...und in eigener Sache

... es gibt mal wieder Täschchen zu sehen. Für das Regal bei sHelfmade ist hier wieder einiges an Nachschub entstanden.
Nicht, dass ihr denkt, ich würde nur noch Täschchen nähen. Die nächste Sunnie für mich ist zugeschnitten und für den Zwerg gab es auch noch das ein oder andere. Das kann ich euch aber erst nächste Woche zeigen. : )













So sieht das Fach bzw. die Fächer jetzt aus: 



Ich hoffe morgen oder spätestens am Mittwoch mal wieder zum Nähen zu kommen. Der Zwerg hat seit Freitag eine Mandelentzündung mit hohem Fieber. Heute geht es endlich wieder aufwärts und ich habe die Hoffnung, dass er am Mittwoch wieder in seine geliebte Krippe gehen darf.
Heute Abend habe ich nach langem mal wieder ein Vorstellungsgespräch für eine Anerkennungsstelle. Ich bin gespannt, was sich bei dem Gespräch ergibt, da ich vermute/befürchte, dass dort überwiegend am Nachmittag gearbeitet wird. Unser Kleiner kann aber nur bis max. 15 h in der Krippe bleiben, was ja eigentlich auch schon recht lang für einen fast zweijährigen ist.Was mich zu der Frage an euch führt, ob vielleicht jemand noch einen Rest (ca. 20x35 cm) Puppenjersey in Hautfarbe hat. Den brauche ich für das Geburtstagsshirt für den Kleinen. Hier in den Stoffläden habe ich noch keinen gesehen und wenn sich das vermeiden lässt, würde ich ungerne einen halben Meter davon bestellen. Also: sollte jemand noch ein Stück haben, bitte bei mir melden! Ich bezahle natürlich den Stoff und den Versand. Damit könnte mich jemand echt glücklich machen. : )

Allen, die es bis hierher geschafft haben, wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. MIr gefallen besonders die Wollfilztaschen total gut, sehen soooo schön aus!
    Gute Besserung für den kleinen Mann... soll ich mal suchen gehen? Ich bin mir nicht so sicher ob ich welchen habe.
    Ansonsten: Schau mal ob Du nicht ein Handtuch in dieser Farbe bekommst, das habe ich schonmal verwendet und es geht super und macht sich als Gesicht toll.
    Wenn Dir da die Farbe etwas "knallig" vorkommt ist das nicht schlimm, das macht das Gesicht nicht so blass.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich mag Wollfilz momentan auch total gerne.
    Das wäre toll, wenn Du mal gucken könntest.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...