Mittwoch, 19. Februar 2014

Nochmal Lale

Ich habe mal wieder eine Lale nach dem Schnitt von Elbmarie genäht. Das war aber auch erstmal die Letzte. Mir ist mal wieder nach einem anderen Schnitt. : )





Genäht habe ich die Tasche wieder aus Jeans. Ich hoffe der Kundin gefällt sie. : ) Langsam wird es Zeit, dass ich mir selbst mal wieder eine Tasche nähe.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus! Fast schon schade, daß es erstmal die letzte ist... ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, deine Taschen :) Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert. Für mehr Infos bitte hier entlang: http://aefflyns.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-von-der-lieben.html
    LG Evi
    aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...