Freitag, 28. Februar 2014

Rückenlehne für den Hochstuhl

Für unseren Sohn gab es einen neuen Bezug für die Rückenlehne seines Tripp Trapps. Da wir den Babyeinsatz nun schon länger nicht mehr benutzen, war es an der Zeit für einen anderen Bezug. Außerdem wollte ich die Stickdatei ausprobieren, die ich mir gerade gekauft hatte. : ) Bestickt ist der Bezug mit der Raupe und dem Kran aus der Knubbis Reloaded Stickdatei von Kunterbunt Design.


Von hinten ist der Bezug ganz, ganz schlicht. ; )

Das war es auch schon wieder für heute. Der Kleine ist seit Mittwoch schon wieder krank und zu Hause, da bleibt wenig Zeit zum Nähen. Zumal wir am Wochenende ganz viel Besuch von der Familie bekommen, um den Geburtstag des Kleinen zu feiern. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Kommentare in der letzten Zeit!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Huhu :)

    als erstes muss ich mich mal von ganzen Herzen für den wundervollen Brief bedanken. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!! Ich habe mich riiiiiiiiesig gefreut. Und eine Täschchen kann Frau doch immer gebrauchen :) DANKESCHÖN!!!

    Einen schönen Hochstuhl Bezug hast du da gezaubert!!! Den darf ich nicht den Minimann sehen lassen :)

    Gute Besserung für deinen Kleinen!!!! Hoffentlich ist er bis zur großen Party am Wochenende wieder fit!!!

    Fühl dich ganz feste gedrückt,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emma-like ich habe Dich nominiert für den Liebsten Award...ich hoffe du freust Dich etwas darüber und bin schon gespannt ob Du Lust hast mitzumachen...guck doch bei Interesse mal in meinem Blog vorbei :-D Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...