Donnerstag, 6. Februar 2014

Rums mit Täschchen

Ja, es ist wieder ein Täschchen. ; ) Ähnliche habe ich letzte Woche schonmal gezeigt. Dieses Mal gab es ein Täschchen mit den Ausmaßen einer Kosmetiktasche für mich. Das steht jetzt brav auf der Waschmaschine und beherbergt meine Bürsten und ähnlichen Kram. Ich freue mich jetzt jeden morgen erstmal einen meiner Lieblingssprüche zu sehen. 




Momentan mag ich die Kombination von grauem Filz und Rot total gerne! Innen habe ich versucht noch Fächer einzunähen. So richtig erfolgreich war das nicht. Ist aber nicht so schlimm - ich mag mein neues Täschchen trotzdem sehr gerne. 

Und da ich mich so freue, verlinke ich auch gleich mal bei RUMS!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine wunderschöne Farbkombi! Und die Stickerei gefällt mir auch! Seeehr schön. Liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe ja zu, ich war schon fast am wegklicken, weil ich einfach nicht für Taschen (jeder Art) nicht zu begeistern bin... doch dann habe ich (halb im Wegklick) den my kids wear Button gesehen... Wirkte interessant... kannte ich noch nicht. Aber halt.. gleich nach dem Klick... was ist den das dadrüber? Shelfmade Regal. Wie witzig. Habe gerade vor 2h gedacht, dass ich zu gerne mal wüsste wer da seine Nähsachen ausstellt (sehe die immer auf FB). So viele Nähverrückte aus der Gegend kenne ich nämlich noch nicht. Tadaa, und nun weiß ich es =). Werd jetzt einfach mal deinen Blog "durchwühlen" und schön jemanden bei Rums aus der Gegend zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane (aus der Samtgemeinde Schwarmstedt =^^=)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...