Mittwoch, 12. Februar 2014

So cute Africa #1

Nachdem es ja gerade hier schon etwas genähtes für mich gab, hab ich heute noch mehr für euch. Aovoko mit Stern veröffentlicht am Freitag ihre erste Stickdatei und ich durfte vorab Probesticken. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Es war ja ein wenig Überraschung wie die Motive aussehen, die gestickt werden sollen. Als ich die Datei das erste Mal geöffnet habe, habe ich mich total gefreut. Mir gefallen die Motive total gut. Gerade der Löwe und der Giraffenkopf haben es mir total angetan! Auch unserem kleinen Mann gefallen die Tiere total gut. Für ihn habe ich unter anderem neue Schlafanzüge genäht. Nachdem er wieder gewachsen ist, waren die alten zu kurz.

Auf der Hose und dem Pullover finden sich die Tatzenabdrücke des Löwen. Dazu gab es auf dem Pullover den Löwen, der eigentlich eine Applikation ist. Ich habe einfach nur die Stickschritte gestickt, dabei aber keinen Stoff untergelegt. 






Dann gab es noch einen zusätzlichen Schlafanzugpullover. Die sind hier sehr schnell reif für die Wäsche, daher konnte der Zwerg noch einen gebrauchen. Passend zu der Giraffe lagerte hier noch ein Jersey mit Giraffen.




Morgen zeige ich euch noch mehr aus der Stickdatei von Aovoko mit Stern. Wer jetzt auch so tolle Tiere sticken möchte, muss sich noch bis Freitag gedulden, dann gibt es die Datei im Shop von Aovoko. Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte! 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...