Donnerstag, 13. Februar 2014

So cute Africa #2

Heute habe ich noch mehr Bilder mit besticktem aus der Stickserie "So cute Africa" von Aovoko mit Stern, die morgen erscheint.

Der kleine Mann brauchte endlich mal ein Etui für seine Buntstifte. Gestickt habe ich die zwei verschiedenen Varianten des Elefanten. Vorallem der ausgestickte Elefant gefällt mir sehr gut. Den werde ich bestimmt noch häufiger sticken. 



Und nochmal in größer:



Dann gab es noch eine Tasche für den Weg zur Krippe. Die war dringend nötig, da der Kleine zusätzlich zu seiner Krippentasche noch drei Kuscheltiere in die Krippe mitnimmt. Die passen aber beim besten Willen nicht mehr in die Krippentasche. 




Die Tasche ist ein ganz einfacher Beutel mit Gurtband. Auch den Affen finde ich wieder richtig schön und werde ihn bei Gelegenheit nochmal sticken. 

Morgen gibt es dann die letzten Bilder vom Probesticken.

Herzlichen Gruß

emma-like


1 Kommentar:

  1. süß sehen die kleinen kerlchen aus!!!
    bei dir gibt es viel schönes zu bestaunen und darum habe ich dich für den Liebster Award nominiert. schau mal auf meinm blog.
    http://casacoeurnoble.blogspot.de/2014/02/zum-kennenlernen.html
    lg elke

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...