Montag, 10. Februar 2014

Wildspitz

Heute habe ich für euch die Wildspitz, die ich beim letzten Creadienstag bereits angekündigt hatte. Sie ist auch noch am Dienstag fertig geworden, allerdings schaffe ich es erst heute, sie euch zu zeigen. Der Schnitt ist von FM.



Wieder recht schlicht aus Jeans und innen in Lila. Für mindestens eine Wildspitz habe ich hier noch Material liegen und eine Idee hätte ich auch schon. Erstmal stehen aber noch andere Dinge auf der zu Nähenliste. 

Einen guten Start in die Woche euch!

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist echt schön geworden! Und vor allem so schön schlicht;)
    Da macht das Geld ausgeben gleich noch mehr Spaß:)
    Ich hab auch schon das ein oder aber mal überlegt, aber mich bis jetzt noch nicht ran getraut. Es sieht ganz schön kompliziert aus mit den vielen Fächern und Details...
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...