Montag, 31. März 2014

Frühlingserwachen in Lehrte

Gestern war in Lehrte Frühlingserwachen. Neben dem verkaufsoffenen Sonntag gab es einen Kunsthandwerkermarkt im Forum. Zusammen mit einer Bekannten war ich dort dabei. Für mich war es der erste Markt und ich war im Vorfeld ganz schön aufgeregt. : ) Wir haben erst am Sonntag aufgebaut und haben leider vom Veranstalter einen schlechten Platz zugewiesen bekommen. Für die Bekannte mit der ich dort war, war es noch schlimmer als für mich. Bühnenbeleuchtung macht genähten Dingen ja zum Glück nichts aus. Bei Naturkosmetik sieht das schon anders aus. Dazu kam, dass leider ein ganzer Teil der Besucher den Weg auf die Bühne zu den dortigen drei Ständen nicht gefunden hat. Ob das groß etwas verändert hätte weiß ich nicht, da das Publikum von der Altersgruppe her nicht unbedingt zu den Kunden zählt, die wir mit unseren Produkten am ehesten ansprechen. Entsprechend mau war leider auch der Verkauf. Für uns bedeutet das, dass wir im Herbst beim nächsten Markt im Forum nicht dabei sein werden. Insgesammt ziehe ich aber für mich trotzdem ein recht positives Fazit aus diesem Tag. Es hat Spaß gemacht die Reaktionen der Besucher auf die Dinge zu sehen, die ich für den Markt genäht hatte. Die Gespräche mit anderen Ausstellern und einigen Kunden waren auch sehr nett. Bevor ich das nächste Mal für einen Markt zusage, werde ich sicherlich mehr Hintergrundinformationen einholen. : )

So, nun habe ich noch ein paar Bilder vom Stand für euch:


Unten seht ihr den Teil des Standes meiner Bekannten. Sie hatte wirklich tolle Sachen dabei.





Das nächste Mal findet ihr genähte Sachen von mir auf dem Frühlingsmarkt im Otterzentrum Hankensbüttel. Dort wird die Besitzerin des sHelfmade mit einem Stand vertreten sein.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid für euch!!! Dabei sah euer Stand so schön aus!!! Das ein oder andere Teil deiner Sachen kam mir sogar bekannt vor ;)

    Ich drück dir ganz feste die Daumen für den Frühlingsmarkt!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka,

      danke für Deine Worte! : ) So ist das halt mit Märkten. Man weiß vorher nie wie der Tag wird und wie das Publikum so ist. Und ganz umsonst ist so ein Markttag ja zum Glück auch nicht - neue Erfahrungen sammelt ja auch an solchen Tagen. : )

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...