Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingshafte Täschchen

Hier geht es heute weiter mit ein paar Täschchen für den Markt am Sonntag. Diesmal ganz schlicht und simpel gehalten.








Nach den Täschchen habe ich noch eine Tasche/Hülle für eine Kundin genäht. Sie wünschte sich eine Tasche für die Unterlagen der Tochter im Din A5 Format mit einer verstärkten Seite auf der geschrieben werden kann. Zusätzlich sollte es noch ein Fach und eine Halterung für einen Stift geben. 




Ich hoffe, sie gefällt der Kundin und erfüllt ihren Zweck.

Ich verschwinde mal wieder in meiner Nähecke. Die Vorbereitungen für den Markt sind fast durch. Jetzt warten die nächsten Aufträge darauf, genäht zu werden.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...