Freitag, 28. März 2014

Jumpsuit

Für eine Kundin durfte ich einen Overall/Jumpsuit in Größe 110 nähen. Die Stoffe und den Schnitt haben wir gemeinsam ausgesucht. Der Schnitt ist der Jumpsuit aus der Ottobre 4/2012. Wie immer war das ausrädern des Schnittes bzw. die Suche nach den Schnittteilen auf dem Schnittmusterbogen das Schlimmste am ganzen nähen. ; ) Davor graut es mir ja jedesmal. Ich glaube deshalb nähe ich auch so selten einen Schnitt aus der Ottobre. 





Die Taschen auf der Rückseite sehen nur auf dem Bild so schief aus. Da hängt der Overall wohl nicht gerade auf dem Bügel. Ich habe mich sehr darüber gefreut den Overall nähen zu dürfen und hoffe der Kundin und ihrem Sohn gefällt er.

Die Bilder sind mal wieder nicht so toll. Der GöGa hat sie vorhin noch schnell für mich gemacht, während ich die Sachen für den Markt am Sonntag in Lehrte gepackt habe. Morgen geht es dann noch kurz nach Wietze ins sHelfmade. Dort muss ich noch Sachen abholen und kann dann gleich den Overall dort abgeben. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, alles was ich für den Markt genäht habe zu fotografieren. Zwei oder drei Bilder müsste ich euch aber noch zeigen können.

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Frühlingswochenende! 

Und noch schnell damit zu M4B!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...