Mittwoch, 12. März 2014

Tasche für kleine Autofans

Unser Sohn hat zu Weihnachten eine Tasche, nach diesem Schnitt von Edeltraud mit Punkten, von meiner Schwester bekommen. (Danke, für die tolle Anleitung!) Eine Freundin von mir hat die Tasche hier gesehen und wünschte sich eine für Ihren Neffen, um ihm diese zum Geburtstag zu schenken. Ich hoffe sie gefällt!




Heute nur kurz, da es den kleinen Mann so richtig erwischt hat. Seit Montag mag er schon nichts machen, nur auf dem Sofa oder dem Bett liegen und kuscheln. Dabei ist unser Kind eigentlich überhaupt keine Kuschelkind. Mit der Tasche geht es noch schnell zu M4B und dann geht es weiter kuscheln. ; )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...