Mittwoch, 5. März 2014

Windeltasche

Für eine Kundin durfte ich eine Windeltasche nähen. Gewünscht war etwas für einen Jungen passendes. Dazu sollte der Name des Kindes aufgestickt werden. Ich hab mich dann mal an die Arbeit gemacht und herausgekommen ist diese Windeltasche: 



Der Schnitt ist ein eigener. Auf der linken Seite befinden sich noch kleine Einschubfächer für Cremedöschchen etc.. Der Raketenstoff ist von Stoff und Stil. Leider habe ich davon nur einen halben Meter gekauft. Ich hätte so viele Ideen für den Stoff.

Damit geht es mal wieder zu M4B.
Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...