Freitag, 18. April 2014

Geburtstagsgeschenke

Gestern hatten eine Freundin und ihre Tochter Geburtstag. Die Tochter und unser Sohn gehen gemeinsam in die Krippe und mögen sich zurzeit sehr gerne. Die Kleine ist das einzige Kind das im Einkaufswagen direkt neben dem Zwerg sitzen darf, ohne das er wütend wird. Kuscheln mag er ja so gar nicht - eigentlich. Auch geknutscht wird schonmal. : ) 

Die Kleine bekommt eine Tasche für ihre Haarspangen nach einer Anleitung von Aprilkind. Dazu gibt es eine Pixie-Hülle samt Buch in dem ein Mädchen mit dem selben Namen vorkommt. Auch diese Anleitung ist von Aprilkind.






Die Mutter bekommt eine Tasche für ihre Häkelsachen. Dazu noch ein Knäuel Wolle, mit der sie hoffentlich etwas anfangen kann. 



Ich hoffe, die beiden freuen sich über ihre Geschenke.

Ich wünsche euch schöne und entspannte Ostertage. Wir werden die Ostertage bei meinen Eltern verbringen und dort auch die Familie meiner Schwester treffen. Dieses Jahr das erste Mal mit Ostereiersuche. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...