Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagsshirt

Der Sohn einer sehr guten Freundin wird in den nächsten Tagen zwei Jahre alt. Da brauchten wir noch ein Geschenk. Da es zum ersten Geburtstag dieses Shirt gab, musste dieses Jahr natürlich auch wieder ein Geburtstagsshirt her. Inzwischen braucht er auch schon Größe 92. : )



Unten am Saum habe ich mal einen Zierstich meiner Maschine ausprobiert. Mir gefällt er schon ganz gut. So einen richtigen Stich der Ähnlichkeit mit dem einer Coverlock hat, habe ich unter den über 300 Stichen der Nähmaschine aber leider noch nicht gefunden. Da muss ich wohl nochmal ein wenig testen.

Da der Pullover für einen kleinen Jungen ist, wandert er zu Made4Boys, zu Meertje und zum Creadienstag.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Sehr schön, du machst die gleichen Geschenke wie ich :D
    Ist sehr hübsch geworden dein Geburtstagsshirt und praktischerweise bist du für die nächsten Jahre mit Ideen versorgt ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön!!! Was für ein tolles Geschenk!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das Geburtstagsshirt geworden.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden!
    Selbstgenähte Geschenke sind ohnehin die schönsten!

    Viele Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. selbstgenähtes ist wirklich das schönste!!! die farben sind super!!!

    jule

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll geworden!
    Hast du vielleicht Lust dieses und andere GebShirts auf meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu zeigen?
    Würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...