Mittwoch, 30. April 2014

Hülle für Diabetesunterlagen

Hier war es jetzt etwas länger als geplant still. Das reale Leben fordert uns momentan ganz schön. Seit Freitag ist unser Bauantrag bewilligt. Jetzt kann es endlich losgehen! Nächste Woche kommt der Vermesser und in der Woche darauf soll nach aktuellem Stand mit der Bodenplatte begonnen werden. Momentan sieht es danach aus, dass das Haus dann doch schon im Juli gestellt wird. : ) Nur so am Rande. 

Ich wurde von einer Frau aus Österreich gebeten, für sie eine Tasche für die Diabetesunterlagen zu nähen. Nach den ersten beiden bin ich ja langsam in Übung. ; )




Die Rückseite ist wieder ordentlich verstärkt, damit man darauf schreiben kann. Liebe Michaela, ich wünsche Dir viel Freude mit der Hülle!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...