Montag, 21. April 2014

Neue Kombi für den Sohn - My kid wears

Letzte Woche durfte unser kleiner Großer sich einen Stoff aussuchen, aus dem ein Pullover werden sollte. Zielstrebig hat er sich den Baustellenstoff von Lillestoff ausgesucht. Den fand er schon bei Lillestoff so toll, dass ich ihn kaufen musste. Einen Teil des Stoffes hatte ich bereits für ein Geburtstagsshirt verbraucht. Zum Glück reichte der Stoff noch für einen weiteren Pullover. Genäht habe ich wieder das Longsleeve der Erbsenprinzessin. Dieses Mal habe ich mich zusätzlich an einer Knopfleiste und Ärmelpatches versucht. Irgendwo hatte ich mal eine Anleitung für eine Knopfleiste gelesen, konnte die natürlich auf die Schnelle nicht finden. Also habe ich es einfach mal selbst versucht. Ich finde so schlecht ist sie gar nicht geworden. Die Ärmelpatches sitzen irgendwie noch nicht an der richtigen Stelle. Allerdings hatte ich keine Lust, dafür extra ein Schnittmuster zu kaufen.






Passend zu dem Pullover habe ich ihm noch eine Hose genäht. Sie ist bestickt dem Bagger aus der Stickdatei Knubbis reloaded. Die Hose ist nach dem Schnitt der Babyhose von Klimperklein, allerdings ohne Beinbündchen, genäht.



Damit geht es nun zu My kid wears und Kiddikram. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag! 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine klasse Kombi, der Stoff würde meinem Sohnemann auch gefallen! Eine Anleitung zum perfekten Platzieren der Ellbogenpatches gibts bei klimperklein. Ich tu mich bei sowas immer schwer :D
    Liebes Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...