Montag, 14. April 2014

Täschchen für Unterlagen Nr. 2

Hier hatte ich euch schonmal ein Täschchen/Umschlag für Unterlagen gezeigt. Leider ist bei der Bestellung über sHelfmade etwas schief gelaufen. Die Größe stimmte nicht. Also geguckt, puh, der Stoff reicht gerade noch und das Ganze nochmal mit neuen Maßen. : )




Für alle die bei Facebook sind: emma-like findet ihr jetzt auch dort. Mal sehen, wann ich rausgefunden habe, wie ich dafür einen Button in die Sidebar bekomme.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. das ist ein sehr schönes Täschchen geworden und die Stoffe passen super zusammen... der Schriftzug gestickt sieht einfach genial aus... ich ärgere mich immer über meine applizierten Schriftzüge oder namen, aber eine Stickmaschine ist halt sehr teuer :O( Toll genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...