Freitag, 11. April 2014

Wochenendgruß

Ihr Lieben, bevor es ins Wochenende geht, wollte ich euch noch kurz einen Gruß da lassen. Vor Wochen schon sind hier ein paar Eier nach der Datei Hoppy Easter von Aovoko mit Stern entstanden. Endlich habe ich es geschafft, die Eier zu fotografieren.




Wie ihr sehen könnt, ist das Wetter hier gerade wenig Frühlingshaft. Da ich ja eh schon nicht so der Fotoheld bin, sind die Bilder entsprechend auch nicht so gut geworden. Die anderen Eier haben übrigens der große und der kleine Mann gefärbt. : )

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...