Donnerstag, 15. Mai 2014

ein kleiner RUMS



Heute bin ich nach langem mal wieder bei RUMS dabei. Eigentlich hätte ich ja viel lieber ein Portmonee gezeigt. Hier gab es allerdings leichte Schwierigkeiten. Ich wollte mir den Schnitt entsprechend anpassen. Dabei habe ich leider, leider, leider ein Schnittteil falsch angepasst. Das habe ich natürlich wie immer erst gemerkt, als ich fast fertig war. Somit mutiert das Portmonee erstmal zum UFO, bis ich mal Lust habe alle Nähte wieder aufzutrennen. :-(

Dafür gab es dann eine Hülle für meine nächste Kladde mit der Wunschnähliste. Schnelles Projekt bei dem eigentlich nicht viel schief gehen kann. Allerdings stehe ich mit solchen Hüllen gerne mal auf Kriegsfuss. Dieses Mal hatte ich Glück. Sie passt haargenau. Enger dürfte sie aber auch nicht sein. Und ich habe schon extra Mehrweite dazu gegeben. Aber seht selbst:






Die Stickdatei für die Sprechblase ist ein Freebie von KaiAnja und der Vogel von Nadelfeen. Vielen Dank dafür! Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass sich die Reste von Bodenwischtüchern super besticken lassen. :-)

Jetzt geht es damit zu RUMS. Geplant war ja, dass ich heute und morgen noch im Kindergarten arbeite. Dummerweise lieg ich jetzt mit Fieber auf dem Sofa. :-( Dabei hatte ich mich echt auf die Kinder gefreut.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Ho je ... Ich wünsche dir erstmal gute Besserung ;-)
    Kleiner aber feiner Rums - ist ja auch sehr schön, die Hülle gefällt mir sehr!
    Ich hoffe, dass dein Portemonnaie noch zu retten ist ...
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...