Donnerstag, 22. Mai 2014

Eine neue Handyhülle

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Rums. Für mich gab es eine neue Handyhülle, in der ein extra Fach für ein wenig Geld ist. Morgens wenn ich den Kleinen in die Krippe bringe, nehme ich nur kurz das Handy mit und keine Tasche. Immer mal wieder fällt mir dann unterwegs ein, dass ich ja noch kurz was besorgen könnte und dann stehe ich ohne Geld da. Das hat jetzt hoffentlich ein Ende. :-)




Ich hoffe ihr könnt alle das tolle Wetter genießen! 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. :) Voll die gute Idee!!! Mir gehts nämlich immer genauso ;)

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...