Donnerstag, 1. Mai 2014

Es wird Sommer - Princess Castle

Für die kleine Freundin des Zwerges durfte ich ein Kleid nähen. Gewünscht war der Schnitt Princess Castle aus der Ottobre 4/2013. Gemeinsam mit der Mutter habe ich die Stoffe bestellt. Genäht ist das Kleid in Größe 98. Den Zwischenstreifen habe ich weggelassen.





Inzwischen habe ich sogar einen Stich gefunden, der dem einer Coverlock gleicht. Jippie! Ich find das Kleid ja unheimlich niedlich und bin gespannt, wie die kleine Maus darin aussieht.

Passend zum Kleid hat die Mama sich noch zwei Mützen gewünscht. Genäht habe ich eine Beanie und eine Nichts-halbes-nichts-ganzes-Mütze.




So, damit geht es mal wieder zu Meertje und Meitlisache.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Sehr schön.....das Set mit den beiden Mützen könnte mir auch gefallen.

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...