Dienstag, 27. Mai 2014

Geburtstagskombi

Unsere Große Nichte hatte am Sonntag Geburtstag. Bisher haben alle Nichten und Neffen immer Geburtstagsshirts bekommen. Bei einer 2. Klässlerin war ich mir aber nicht sicher, ob da ein Geburtstagsshirt noch cool ist. Deshalb gab es eine Kombi aus Sachenfinderrock und Stoffmixpulli für Mädchen. Letzteren Schnitt habe ich schon ein wenig länger. Gewonnen habe ich ihn im Winter bei Pauline von Klimperklein. Eigentlich hätte ich den Schnitt genau wie den Jungenschnitt schon lange genäht haben wollen. Wie das manchmal so ist, dauert es dann doch ein wenig länger. :-) 

Genäht habe ich beides in Größe 134/140. 


Die Blumen hatte mein Mann mir weit vor der Plotterzeit in einer Druckerei mit vielen anderen Motiven plottern lassen. So richtig warm werde ich damit allerdings nicht. Ich kämpfe jedes Mal ganz schön, bis das Motiv endlich auf dem Stoff hält.


Die Blumen sind eine Stickdatei von Ginihouse und ein Freebie.Vielen Dank dafür!


Unsere Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Ich hoffe es passt alles und sie hat viel Freude daran. 

Damit geht es jetzt Meertje, Creadienstag und Meitlisache. Ich husche dann schnell ans Maschinchen, hier warten noch ein paar Aufträge darauf genäht zu werden. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kombination...die bestimmt sehr gefallen und gerne getragen wird!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch wunderschön!!!! Nur die Blümchen stören mich beim Rock..... Bin mir sicher das A. sich darüber gefreut hat.

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...